Am 28. Januar hielt Mario Lüddemann bei uns einen Gastvortrag zum Thema „Newstrading“. Mario ist einer der bekanntesten Trader Coaches in ganz Deutschland. Als erfahrener und zertifizierter Trainer & Speaker setzt er sich das Ziel seine Zuhörer regelmäßig aufs Neue zu begeistern. Sein Vortrag „Kleines Konto groß traden“ erreichte bis heute mehr als 166.000 Anleger & Trader. Schon seit einigen Jahren bietet Mario neben seinem hauptberuflichen Handel Interessierten die Möglichkeit, im Rahmen seines Ausbildungsprogramms in die Welt des Tradings einzutauchen oder das vorhandene Wissen weiter auszubauen. Mario ist ein Experte auf dem Gebiet der Markttechnik und des Newstradings. Wer ihn kennt weiß, dass er neben der Wissensvermittlung auch den Unterhaltungsaspekt nicht zu kurz kommen ließ.

 

Mario1Mario2Mario3

Partner