Termine

 

 

 

EmailPrintExport ICS

Q&A Session mit Malte Zellmer

Event

Title:
Q&A Session mit Malte Zellmer
When:
Tue, 14. June 2022, 18:00 h
Category:
Events für Mitglieder

Description

Malte Zellmer war eines der ersten Mitglieder im BInvest. In seiner Zeit an der Universität Bielefeld studierte er Wirtschaftswissenschaften und diente als Referent bei mehreren Vorträgen im Verein. Nach einem Wechsel zu der WWU Münster und mehreren Praktika u.a. bei Bankhaus Lampe und Daimler, arbeitet Malte seit 2020 im institutionellen Kapitalmarktgeschäft in Frankfurt bei der DZ BANK.

Zunächst erhielt er als Trainee mit Digitalisierungsschwerpunkt besondere Einblicke in den Geschäftsalltag des Kapitalmarktgeschäfts bei der DZ BANK und profilierte sich als Nachwuchskraft.
Nun treibt er als Business Analyst die Digitalisierung im Kapitalmarkt voran, bspw. durch die Konzeption von Software oder mithilfe von Datenanalysen.

In der Q&A-Session am Dienstag den 14. Juni ab 18:00 Uhr wird Malte Dir alle Fragen zum Auswahlprozess für das Traineeprogramm beantworten und über seine tägliche Arbeit bei der DZ BANK im Bereich Digitalization Institutional Capital Markets Business sprechen.

Gemeinsam werden wir Malte online via Zoom treffen.

Für die Veranstaltungen haben wir den Raum X-E0-226 gebucht. Alternativ kannst du direkt über das Zoom Meeting (Link) beitreten.

Partner